Tina Isensee

Tina Isensee · 

Freie Rednerin


Startseite

Zwei Menschen verbinden

Eine Rede als Geschenk

Willkommen im Leben

Abschied nehmen

Über mich


Über mich

Mein Name ist Tina Isensee, ich bin seit 2003 selbst glücklich verheiratet und lebe im schönen Gelsenkirchen-Buer.

Auf den Pfad der freien Zeremonien bin ich ganz zufällig gelangt, nachdem mich mein „erstes Brautpaar“ mit dem Wunsch überrascht hat, dass ich ihren Tag mit einem „Handfasting-Ritual“ zelebrieren sollte. Als die Beiden zu mir gekommen sind, um mich zu bitten, die ehrenvolle Aufgabe ihrer Trauung zu übernehmen, war ich erst einmal sprachlos. Und doch gleichzeitig völlig begeistert von dieser Idee.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich diesen Weg weiter einschlagen würde, aber füreinander schlagende Herzen ein Stück auf den verschiedenen Stationen ihres Lebens zu begleiten, ist eine wunderschöne Aufgabe, die ich jedes Mal mit Freude angehe.

Vielleicht sehen wir uns ja auf eurer Zeremonie.

Eure Tina Isensee

Tina Isensee