Tina Isensee

Tina Isensee · 

Freie Rednerin


Startseite

Zwei Menschen verbinden

Eine Rede als Geschenk

Willkommen im Leben

Abschied nehmen

Über mich


Willkommen!

Mein Name ist Tina Isensee und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen als eure freie Rednerin schenkt.

Ich bin für Euch da, wenn Ihr Euch eine persönliche und gefühlvolle Zeremonie wünscht – ohne Kirche oder die üblichen christlichen Rituale. Sei es eine freie Trauung, ein altertümliches Handfasting-Ritual oder eine Segenszeremonie für Kinder. Auch wenn Du Dir eine persönliche, aber nicht kirchliche Trauerrede wünschst, kannst Du mich gerne ansprechen.

Ich möchte Euch dabei unterstützen, eure ganz besondere Liebe füreinander zu feiern, sie zu verkünden oder an sie zu erinnern. Es gibt dabei keine festen Abläufe, an diesem Tag stehen eure Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund – Ihr und eure Lieben seid der Mittelpunkt einer solchen Zeremonie.

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen und ich Euch ein klitzekleines Stück auf eurem Lebensweg begleiten kann.

Eure Tina Isensee

Tina Isensee