Tina Isensee

Tina Isensee · 

Freie Rednerin


Startseite

Zwei Menschen verbinden

Eine Rede als Geschenk

Willkommen im Leben

Abschied nehmen

Über mich


Eine Hochzeitsrede als Geschenk
Wenn Mama und Papa nicht weiter wissen

Euer Kind heiratet und ihr wollt unbedingt eine kleine, aber unvergessliche Rede für das Brautpaar halten – nur leider wisst ihr nicht so recht wie.

Dann kommt zu mir und ich schreibe euch "zauberhafte Worte", mit denen ihr ganz bestimmt viele Freudentränen „ernten“ könnt.

Mein Angebot beinhaltet ein unverbindliches Kennenlerngespräch, ein ausführliches Vorgespräch bei dem ihr mir alles über euren Sohn oder eure Tochter und das zukünftige Schwiegerkind erzählen könnt und eine ca. 10 bis maximal 15 minütige Rede, bei der ihr glänzen könnt.

Mein Honorar: 120 Euro pro Hochzeitsrede

Tina Isensee